Ãœber mich

Als Kinderkrankenschwester war ich über 25 Jahre im Bereich Kinderintensivmedizin tätig.
In der Ausübung meines Berufes wurde ich häufig mit der massiven familiären Belastung durch den drohenden Verlust eines Kindes konfrontiert.
Nicht selten ist die Situation für die betroffenen Eltern traumatisch und häufig bleiben - selbst wenn das Schlimmste überstanden scheint - Ängste, Selbstvorwürfe und Schuldgefühle zurück, die verhindern, dass die Normalität Einzug hält.
Mit meinen nebenberuflich absolvierten Ausbildungen als NLP-Practitioner, NLP-Master,
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose-Master, Hypnose-Coach und Yogalehrerin wollte ich den betroffenen Familien in der schwersten Zeit unterstützend und beratend zur Seite stehen und auch nach der stationären Entlassung noch „Rückenwind“ bieten, um den erlittenen Schicksalsschlag besser verkraften zu können.
So ist aus dem Wunsch, Eltern in Extremsituationen zu helfen, über die Jahre ein völlig neues Berufsbild entstanden.
2015 habe ich meine eigene Praxis eröffnet.

Meine Arbeit ist stets lösungsorientiert und ganzheitlich unter Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele.

Zurück zu Angebot

Liegende Acht 30-19